Summer Beats im Freibad Heilsbronn

Es war ein milder Sommerabend, wir schrieben den 22. Juli 2023. Lautes Lachen zog nebst sommerlichen Klängen durchs Freibad Heilsbronn, vereinzelt standen noch Leute an der Cocktailbar zusammen, genossen Crepes, Bratwurst und Steaks in den Liegestühlen und tauschten sich bei kühlen Cocktails und Getränken aus. Der sonnige Tag hatte viele Gäste ins Freibad Heilsbronn zum Summer Beats anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Freien Wähler Heilsbronn e.V. (vormals FEL) gezogen.

Die Schwalben zogen ihre Bahnen übers Becken, das Wasser kräuselte sich in leichten Wellen und schimmerte bei Einbruch der Dunkelheit im Schein der aufgestellten Beleuchtung einladend. Nicht nur die Jugend erfreute sich an der langen Öffnung der Rutsche und dem großen Becken, sodass man bis spätabends das Platschen des Wassers hörte. Dieses Erlebnis ermöglichte die Wasserwacht OG Heilsbronn, vertreten durch Mike Schulz und Enrico Kernchen.

Um diese sommerliche Veranstaltung umzusetzen, zogen mehrere Mitstreiter an einem Strang, besonderer Dank an dieser Stelle an die Wasserwacht OG Heilsbronn, das BRK Heilsbronn und natürlich die engagierten Mitglieder und Unterstützer der FWH.

Wir freuen uns auf weitere künftige Sommerfeste in unserem schönen Freibad und natürlich auf die nächsten 75 Jahre Freie Wähler in Heilsbronn!