Im Bild: Das Organisationsteam mit Bürgermeisterkandidat und Gästen der Freien Wähler aus Nürnberg und aus dem Landkreis Ansbach

Fischgrillfest der Freien Wähler Heilsbronn am 8. Juni 2019 war ein voller Erfolg

Bericht im Heilsbronner Monatsblatt, Ausgabe Juli 2019

Im Juni feierte der Heilsbronner Ortsverein der Freien Wähler sein mittlerweile etabliertes Fischgrillfest am Münsterplatz vor dem Konventsaal. Wie im letzten Jahr kamen bei Sonnenschein und bestem Wetter weit über hundert Gäste, um sich von Heike Kamm-Zeilingers Team mit perfekt zubereiteten Forellen, anderen Grillspezialitäten und frischen Salaten verwöhnen zu lassen.

Unter der musikalischen Begleitung der bereits bekannten „Shanty-Piraten“ saßen sowohl Bürgerinnen und Bürger wie auch Kommunal-, Bezirks- und Landespolitiker bei offensichtlich guten Gesprächen zusammen und ließen sich neben Bier, Wein und Erfrischungsgetränken auch Kaffee und Kuchen schmecken.

Wir haben uns über das gelungene Fest zu besten Bedingungen und über den zahlreichen Besuch (auch durch Mitglieder anderer politischer Gruppierungen) sehr gefreut und hoffen auf eine entsprechende Fortsetzung im kommenden Jahr!

Peter Stemmer