Stammtische der Freien Wähler Heilsbronn

Jeweils am dritten Montag eines ungeraden Monats — also im Januar, März, Mai, Juli, September und November —  treffen wir uns in unserem Vereinsgasthaus “Goldner Stern”, besser bekannt als “der Spelter”, in der Ansbacher Straße 3 in Heilsbronn.
Aufgrund von Ferien, Feiertagen und anderen Veranstaltungen können Stammtische entfallen, in der Regel werden sie aber um eine Woche nach vorne oder hinten verschoben.

Unsere Stammtische sind keine vereinsinternen Veranstaltungen, sondern offen für jedermann. Politisch interessierte Bürger, denen das Wohl unserer Kommune — der Stadt und der Ortsteile — am Herzen liegt, sind uns stets willkommen. Die Mitglieder des Stadtrats stehen Rede und Antwort zur aktuellen Kommunalpolitik.

Aber auch kulturelle und soziale Themen werden in zwangloser Runde diskutiert.

Schauen Sie doch einmal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Die Stammtischtermine in diesem Jahr

Stammtisch im Mai

Stammtisch im September

Stammtisch im Juli

Jahreshauptversammlung 2022 und Stammtisch im November

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021/22. OHNE Neuwahl der Vorstandschaft. Anschließend Stammtisch mit politischen Informationen aus dem Stadtrat. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind stets herzlich willkommen.

1. Stammtisch im Juli

Juli 26 @ 19:30 - 21:30