Stadtratskandidat Benjamin Gräfensteiner

Benjamin Gräfensteiner

Stadtrat Liste 3 - Platz 14

Benjamin Gräfensteiner

… ist 37 Jahre alt und wohnt in Heilsbronn
… ist städtischer Arbeiter und 2. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Heilsbronn
… ist ehrenamtlich tätig als

    • 2. Kommandant der FFw Heilsbronn
    • Mitglied im den Vereinen
      • Angelfreunde Bürglein
      • Klästerer Kerwabuum und –madli e.V.
      • Reservisten und Krieger Kammeradschaft

… will sich insbesondere für folgende Themen einsetzen:

    • Feuerwehr
    • Förderung der Gastronomie
    • Bezahlbarer Wohnraum
Wahlvorschlag Nr 07 -- Freie Wähler Heilsbronn e. V. -- So geben Sie Benjamin Gräfensteiner drei Stimmen für die Stadtratswahl

Wahlvorschlag Nr 07 — Freie Wähler Heilsbronn e. V. — So geben Sie Benjamin Gräfensteiner drei Stimmen für die Stadtratswahl

… kandidiert für den Heilsbronner Stadtrat auf Liste 7 – Platz 14 (714)

… sagt über sich selbst

Ich bin 37 Jahre alt, in Heilsbronn aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Nach meiner Ausbildung zum Schornsteinfeger führte mich mein beruflicher Lebensweg über verschiedene andere Tätigkeiten schließlich zur Stadt Heilsbronn, wo ich aktuell als Arbeiter im Bauhof beschäftigt bin.

Schon immer bringe ich mich ehrenamtlich bei verschiedenen Vereinen ein. So bin ich bereits seit über 22 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Heilsbronn und seit März 2018 deren 2. Kommandant.
Ich denke nun ist es auch an der Zeit in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und mein Engagement und meine Erfahrungen als Stadtrat für die Bürgerinnen und Bürger einzubringen.

Ich Danke Ihnen / Dir schon jetzt für deine Stimme