Stadtratskandidatin Heike Kamm-Zeilinger

Heike Kamm-Zeilinger

Stadtrat Liste 3 - Platz 10

Heike Kamm-Zeilinger

… ist 54 Jahre alt und wohnt in Heilsbronn
… ist gelernte Restaurantfachfrau
… arbeitet im Hotel “Das Hürner” in Ansbach
… ist ehrenamtlich tätig als

    • 2. Vorsitzende der Freien Wähler Heilsbronn
    • Mitglied im Französischen Freundeskreis “Les amis d´Objat” und dem Obst- und Gartenbauverein Heilsbronn & Umgebung

… will sich insbesondere für folgende Themen einsetzen:

    • Belebung des Einzelhandels im Stadtkern
    • Wöchentlicher Markttag mit regionalen Produkten auf unserem neu gestalteten Marktplatz
    • Attraktive, flexible und wechselnde florale Gestaltung der Innenstadt
    • Aufbau und Umsetzung eines gastronomischen Konzepts zur Schaffung attraktiver Angebote für Einheimische, Touristen, Tagungsveranstalter, Tagungsteilnehmer, Messeveranstalter und Messebesucher
    • Umbau des Heilsbronner Bahnhofs zu einer “Bed & Breakfast” Pension oder einem Studentenwohnheim mit Kiosk, WC und Touristeninformation
    • Einrichtung einer Station für die Tagesbetreuung von Senioren
    • Gemeinsame Events der Vereine im Heilsbronner Freibad
Wahlvorschlag Nr 07 -- Freie Wähler Heilsbronn e. V. -- So geben Sie Heike Kamm-Zeilinger drei Stimmen für die Stadtratswahl

Wahlvorschlag Nr 07 — Freie Wähler Heilsbronn e. V. — So geben Sie Heike Kamm-Zeilinger drei Stimmen für die Stadtratswahl

… kandidiert für den Heilsbronner Stadtrat auf Liste 7 – Platz 10 (710)

… sagt über sich selbst

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder aus erster Ehe, die allesamt ihren Weg gehen, was mich mit großem Stolz erfüllt.
Mein Mann und ich wohnen außerhalb der Klostermauern, sind aber eng mit dem Stadtkern verbunden. Durch Freundschaften, Vereine und unsere Stammtische, die wir teils im wöchentlichen Wechsel in Heilsbronner Gaststätten und Cafés pflegen, treffen wir immer wieder nette Menschen und es erschließen sich oft neue Kontakte. Auch durch meine Tätigkeit als Restaurantfachfrau — im Servicebereich Frühstück und Mittagstisch eines großen, neuen Hotels in Ansbach — lerne ich Menschen der unterschiedlichsten Charaktere und Nationalitäten kennen.

Aus all den Gesprächen, die man Tag für Tag führt nimmt man etwas mit und denkt “man könnte…, man sollte…, man müsste…” Aber dazu braucht es auch Mut. Und den habe ich! Mir kribbelts in den Händen und Füßen, wenn ich sehe, was in Heilsbronn und den Ortsteilen doch zu bewegen wäre, wenn man nur ein wenig mitreden dürfte.

Um zukünftig mitreden zu können brauche ich Sie, liebe Mitbürgerinnen und -bürger. Auch die vielen neuen Mitbürger, vor allem die jungen Familien in Heilsbronn und den Ortsteilen.
Bringen Sie neuen Schwung ins Rathaus: an der Spitze der Freien Wähler Heilsbronn steht ein junger Familienvater, der viel Dynamik und Elan und das berufliche Rüstzeug für das Amt des Bürgermeisters mitbringt.

Geben Sie ihm, den Freien Wählern und auch mir die Chance und ihre Stimme, um Veränderungen anzupacken. Packen wir´s gemeinsam an. Danke!