Stadtratskandidat Julius Engler

Julius Engler

Stadtrat Liste 3 - Platz 5

Julius Engler

… ist 58 Jahre alt und wohnt in Heilsbronn
… ist selbständiger Kachelofenbauermeister
… ist Mitglied der Stadtratsfraktion der Freien Wähler
… ist ehrenamtlich tätig als

    • Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Heilsbronn
    • Gründungsmitglied der Schifreunde Weiterndorf
    • Mitglied bei den Vereinen
      • Les Amis d’Objat
      • Schützenverein Heilsbronn
      • Kulturverein Heilsbronn
      • Turnverein Heilsbronn
      • und einige mehr …

… will sich insbesondere für folgende Themen einsetzen:

    • Maßvolle Entwicklung des gesamten Gemeindegebietsin den Bereichen Bauen, Gewerbeansiedlung und sozialer Wohnungsbau
    • Erhalt, Stärkung und Weiterentwicklung der Infrastruktur
    • Schonender Umgang mit der Natur und deren Rohstoffen
    • Unterstützung der Feuerwehren, Rettungs- und Hilfsdienste
    • Weniger Bürokratie und Bürokratendeutsch in der Kommunikation mit den Bürgern
    • Förderung der Gastronomie und des Tourismus und damit eine Belebung des Marktplatzes
Wahlvorschlag Nr 07 -- Freie Wähler Heilsbronn e. V. -- So geben Sie Julius Engler drei Stimmen für die Stadtratswahl

Wahlvorschlag Nr 07 — Freie Wähler Heilsbronn e. V. — So geben Sie Julius Engler drei Stimmen für die Stadtratswahl

… kandidiert für den Heilsbronner Stadtrat auf Liste 7 – Platz 5 (705)

… sagt über sich selbst

Ich bin ein engagierter, kritischer und manchmal unbequemer Stadtrat, der sich nicht scheut auch unschöne aber nötige Themen anzusprechen.
Durch meine handwerkliche Tätigkeit begegne ich vielen Menschen, auch in den Ortsteilen, und habe stets ein offenes Ohr für deren Anliegen.

Ich bin ein geselliger Mensch, für den Familie und Freunde einen hohen Stellenwert haben. Deshalb setze ich mich gerne für ein lebens- und liebenswertes “Kloster” mit all seinen Ortsteilen ein, in dem wir alle gerne wohnen, arbeiten und unsere Freizeit verbringen wollen. Vor allem das Festhalten an Traditionen, wie Kirchweihen, Weihnachtsmarkt und Stadtfest sind mir sehr wichtig.