Stadtratskandidatin Elke vom Brocke

Elke vom Brocke

Stadtrat Liste 3 - Platz 15

Elke vom Brocke

… ist 51 Jahre alt und wohnt in Heilsbronn
… ist Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin
… ist selbständig seit über 20 Jahren
… ist ehrenamtlich tätig als

    • Mitglied im Verein der Gewerbetreibenden und 2 Projektgruppen
    • Mitglied im Turnverein
    • Mitglied im Gartenbauverein
    • Mitglied im Bürgertreff

… will sich insbesondere für folgende Themen einsetzen:

    • Entwicklung und Belebung der Innenstadt
    • Erhalt der bestehenden Unternehmen
    • Förderung des Tourismus in Heilsbronn
    • Belebung der Leerstände
Wahlvorschlag Nr 07 -- Freie Wähler Heilsbronn e. V. -- So geben Sie Elke vom Brocke drei Stimmen für die Stadtratswahl

Wahlvorschlag Nr 07 — Freie Wähler Heilsbronn e. V. — So geben Sie Elke vom Brocke drei Stimmen für die Stadtratswahl

… kandidiert für den Heilsbronner Stadtrat auf Liste 7 – Platz 15 (715)

… sagt über sich selbst

Ich bin 1968 geboren und im Stadtkern von Heilsbronn groß geworden. Das heißt ich habe fast ein halbes Jahrhundert die Stadtentwicklung von Heilsbronn live miterlebt. Zur Ausbildung mußte ich Heilsbronn verlassen und habe in 5 unterschiedlichen großen und kleinen Städten in verschiedenen Bundesländern gewohnt. Durch meine Tätigkeit in kleinen Handwerksbetrieben habe ich meist hautnah das Treiben in Innenstädten mitbekommen. Das Thema Aktivitäten in den Innenstädten gehört zu meinem Leben.

Nachdem ich 1997 nach Heilsbronn zurückgekehrt bin, habe ich mich im Verein der Gewerbetreibenden sehr aktiv angagiert. Die Belebung und Entwicklung der Innenstadt liegt mir sehr am Herzen.